[Wien] jed99

stephan (spam-protected)
Di Aug 20 13:56:39 CEST 2013


Bei dir ist leider der Aufzugsschacht im weg. Aber wie vorhin erwähnt mit einem Winkel Stück?
Würde man da um die Ecke kommen oder sollte man gleich einen neuen Satwinkel montieren?
LG Stephan

Felix Ehritz <(spam-protected)> schrieb:

>Dann könnte ich jhw auch endlich wieder anbinden. Wäre voll dafür. Wenn Unterstützung benötigt wird stell ich mich gern zu Verfügung.
>LGF 
>
>Am 20.08.2013 13:12 schrieb "stephan" <(spam-protected)>:
>
>Also Richtung cless79 plus etwas östlich davon ( sollte sich ausgehen, meiner Erinnerung nach).
>LG Stephan
>
>Markus Kittenberger <(spam-protected)> schrieb:
>
>Borden geht, Nordosten ist schwer, da wirds nen zusätlichen masten bzw satwinkel auf der anderen seite des Aufzugsaufbaues brauchen..
>
>
>Momentan gehen richtungen von 110-360°
>
>
>Wo genau willst du denn hin?
>
>
>lg Markus
>
>
>
>2013/8/20 stephan <(spam-protected)>
>
>
>Hallo!
>
>Ich würde gerne ein zusätzliches Device auf den jed99 stellen, das Richtung Norden bzw. leicht richtung NordOsten blickt. Ich würde damit gerne Stammersdorf abdecken.
>
>Wäre das möglich? Ich hätte mir eine Sektorantenne auf 2.4GHz mit einem TP-Link vorgestellt.
>Die Hardware hätte ich.
>
>lg Stephan
>
>--
>Wien mailing list
>(spam-protected)
>https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
>
>
>
>--
>Wien mailing list
>(spam-protected)
>https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20130820/dc464d8e/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
--
Wien mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien