[Wien] ipv6? Re: Appell: Adressen freigeben

Henning Rogge (spam-protected)
Mo Aug 19 23:42:41 CEST 2013

2013/8/19 Josef Semler <(spam-protected)>:
> Hi Henning,
> Unser ipv6-Team hat sich für unseren Adressrange zwar ein recht schlussiges
> und durchgängiges Konzept überlegt, das wir jetzt auf einigen Testroutern
> einsetzen. Jedoch hast du mich, im Bezug auf olsrv2, nun doch ein wenig
> neugierig gemacht.

*smile*

> Bitte diskutier das mal mit unserer (spam-protected)
> Vielleich ergeben sich daraus Möglichkeiten, die du/ihr für olsrv2 verwenden
> kannst.

Ist die Liste offen? Oder muss man sich registrieren?

Henning

--
We began as wanderers, and we are wanderers still. We have lingered
long enough on the shores of the cosmic ocean. We are ready at last to