[Wien] ipv6? Re: Appell: Adressen freigeben

Michael H. Fischer (spam-protected)
Mo Aug 19 19:15:49 CEST 2013

wie ist der plan fuer die ipv6-umstellung eigentlich, fuer wann ist das
gedacht?

On 08/18/2013 02:31 AM, Erich N. Pekarek wrote:
> Hallo Liste!
>
> Unser Frontend gibt momentan wieder keine IP-Adressen aus, da die
> Zuweisungen vorerst erschöpft sind.
> Ich selbst habe gestern ein Testgerät, das seit Monaten keine externen
> Verbindungen hatte, stillgelegt und
> drei Adressen freigegeben. Eine weitere habe ich von FFH organisiert und
> ebenfalls freigegeben. Sollte die
> Ebbe weiter anhalten, werde ich morgen einen weiteren Router offline
> nehmen, auf den ich nicht dringend
> angewiesen bin.
>
> All jene von Euch, die noch Adressen in Reserve halten, ohne sie
> [...]

| http://mhf.at                                  (spam-protected) |
| tel : +43 1 9903586               fax: +43 720 722 722 20 |
| cell: +43 664 817 55 32           sip: +43 720 722 722    |