[Wien] Suche Peering-Partner in Niederösterreich nähe Schwechat Richtung Wien Favoriten bzw. zwischen Favoriten und Mödling bzw. Himberg/Maria Lanzendorf/Hennersdorf bei Wien

Kevin Holly (spam-protected)
Mi Aug 14 22:02:32 CEST 2013

Hallo,

ich wohne inzwischen in einem Haus, das allerdings (noch) nicht per
Kabel/Telefon/etc. an's Netz angebunden ist und muss daher derzeit per
UMTS/HSDPA(+) arbeiten. Leider komme ich mit dem Traffic von ungefähr
9GB im Monat und einem durchgehenden Ping von mindestens 1,5 Sekunden
nicht wirklich klar und hoffe, dass ich hier einen Peering-Partner
finde, der mir auch dabei helfen kann, einen Node anzubringen und
einzurichten.

Meine ungefähre Position findet ihr hier und ich kann sogut wie nur
diese Richtung benutzen:

http://klaut.hallowe.lt/public.php?service=files&t=6b8471d6b4da66bfdab42c3d55e2538c
http://klaut.hallowe.lt/public.php?service=files&t=0346a2d038551088009d6ff0bf01d577
http://klaut.hallowe.lt/public.php?service=files&t=47741fe304c0cbf9972d2dee200d45ac
http://klaut.hallowe.lt/public.php?service=files&t=dfc58e730a5ee69ad12889a5fa28e920

An dem Gebäude daneben (am 4 Screenshot ganz unten, "Denso
Dichtungstechnik GmbH & Co"), werde ich vermutlich nichts anbringen
dürfen, daher möchte ich garnicht nachfragen, ob es da dann etwas besser
wäre. Oder wie denkt ihr, könnte ich da nachfragen, dass die mir das
erlauben?

Wäre auch toll, wenn mir jemand zum Testen hierfür jemand die Technik
borgen könnte, die ich dann, wenn es gut läuft, natürlich auch Kaufen
werde/kann, wenn ich darf :)

PS: Wenn alles klappt, kann ich den kommenden Montag schon vorbei kommen
und bei euch weiter lernen. Zugangsdaten habe ich ja schon 'mal bekommen
wie ich beim Montagstreffen war.

Liebe Grüße,

Kevin Holly - (spam-protected) - http://hallowe.lt/