[Wien] Interesse am Funkfeuer :-)

Robert Cap (spam-protected)
Mi Apr 17 12:36:56 CEST 2013

Hi Euch allen!

Ich hab meinen Node angelegt "salzach46" und mal ein Panoramabild
zusammengesetzt - siehe http://cap-design.at/daten/Panorama1200Innstraße.pdf
So wie's aussieht geht wirklich nur Simmering. Bin ich hoch genug?
Bei wem könnte ich mir Equipment zum messen/testen ausborgen?
Oder geht's auf jeden Fall, dann würd ich gleich in die Planungsphase
eintreten :-)

Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten

Liebe Grüße
Robert
:-)

LieGrü