[Wien] Linksys WRT54GL serial port

Harald Geyer (spam-protected)
So Sep 30 16:50:39 CEST 2012

Hallo Thomas!

Ich hab' nie versucht die Kernelkonsole abzudrehen, also dazu kann
ich nichts sagen, aber eventuell kannst du ja einfach mal tty0 mit
tty1 verbinden und so testen ob die Kernel-Meldungen immer noch
rausgeschrieben werden oder nicht?

BTW: Ich hab' für die serielle Kommunikation am Linksys immer
microcom verwendet, dass ist zwar nicht so komfortabel wie minicom,
aber passt dafür problemlos in den Flash eines Linksys und ist von
openwrt schon vorkompiliert. (Und wenn man microcom unter einer
normalen Linux-Distribution installiert hat man sogar Doku dafür ...)

HTH,
Harald