[Wien] neue Standorte

Martin Asmus (spam-protected)
Fr Sep 21 16:18:19 CEST 2012

Hallo,

nachdem ich noch keine Rückmeldung erhalten habe und mir nicht sicher bin,
ob meine mail an die core-Liste überhaupt rausgegangen ist, probier ich´s
nochmal über Wien.

ich hätte die Möglichkeit in der

Breitenfurterstraße 214 – 220 (da könnten wir einen Mast am Dach
aufstellen), und in der

Simmeringer Hauptstr. 338 / Baudißgasse 1 – 3 (da steht schon ein 10m
Werbepylon)

neue Knoten aufzubauen. Außerdem gäbe es noch die Möglichkeit im Burgenland
was aufzustellen, aber da weiß ich die Adresse leider noch nicht.

(…) Da es um eine gewerblich genutzte Fläche geht, bräuchte ich aber
jemanden, der die, für die Errichtung/Installation notwendige Qualifikation
nachweisen kann.

Eine Alternative wäre ein Bittleihvertrag (Prekarium) mit dem Verein.

Oder hat einer der Amateurfunker unter euch vielleicht Interesse, das mit
mir abzuwickeln, sodass eventuelle Schäden über die Amateurfunkversicherung
abgedeckt sind? (Zumindest wäre das nach meinem momentanen Informationsstand
eine Option)

Kann mir da wer helfen?

LG
Martin