[Wien] NodeID2034

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Sep 21 13:04:55 CEST 2012

On Fri, 2012-09-21 at 12:30 +0200, Soldier Boy wrote:
> Naja in letzter Zeit hab ich eher weniger mitgelesen ;-)
> Hmmm... Nach Wien komm ich selten. Aber ich werd schaun was sich einrichten
> lässt. Stimmt die Uhrzeit mit "ab 19:30"? Kann aber noch nicht sagen ob es
> diesen Montag schon was wird.

das ist ausserhalb von wien und ein knoten der bisher nur eine
tunnelverbindung hat.
insofern ist der betreiber von 'ID 2034' vermutlich an einem kontakt
interessiert.

mail geht bcc: auch an den betreffenden knotenbetreiber.
ev. könnte ich euch gegenseitig die mailadressen (PM) schicken, falls
ihr beide einverstanden seid.

markus