[Wien] NodeID2034

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Sep 21 12:12:47 CEST 2012

Wenn du schon länger mitliest, hast du vielleicht die vor ca einer Woche
noch aktive Diskussion bezüglich Kontaktdaten einzelner Node-Betreiber auf
der öffentlichen Liste mitbekommen.
Kurzfassung: Damit wir (als Funkfeuer-Community) dir vertrauen können,
bitte zwecks persönlichem Kennenlernen am Montagstreffen oder einer anderen
Funkfeuer-Veranstaltung vorbeischauen.

LG, Thomas

ps.: Ups, Sorry, Hab die Funkfeuer-Liste in der Empfängerliste beim ersten
mal Senden vergessen.