[Wien] Hilfe benötigt für br33 (Antenne verstellt)

Friedrich Gelbard (spam-protected)
Mo Sep 17 09:41:04 CEST 2012

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich nur mehr eine sehr schlecht Verbindung zu
ma89omni. Möglicher Weise hat sich meine Antenne bei einem der Stürme in
den letzten Wochen verstellt.

Wer könnte mir behilflich sein auf das Dach gehen und meine Antenne
überprüfen bzw. neu ausrichten? Kletterausrüstung wäre da von Vorteil.
Ich würde auch eine kleine Aufwandsentschädigung bezahlen. (20 Euro wenn
alles wieder gut funktioniert.)

Mein Knoten: br33, 192.238.157.169 (Ist derzeit nur schlecht erreichbar)
Meine Default-Route: ma89omni, 192.238.156.129

Liebe Grüße
Friedrich