[Wien] Knoten wan.hlblut.wien.funkfeuer.at ?? Bitte melden

Petr Koval (spam-protected)
Mi Sep 12 11:57:19 CEST 2012

L. Aaron Kaplan wrote:
> Hi!
>
> Lieber User von IP Adresse: 78.41.113.31,
>
> # host 78.41.113.31
> 31.113.41.78.in-addr.arpa domain name pointer
> wan.hlblut.wien.funkfeuer.at.
> (die Email Adresse, die in "contact" auf dem Knoten Webinterface
> steht, ist nicht aktuell)
>

> 1) wir haben keine Kontaktdaten zu deinem Knoten in der Redeemer
> Datenbank (zumindest finde ich keinen). Bitte beachte, dass jeder
> Knoten registriert sein muss, damit wir im Notfall dich erreichen
> koennen. Andernfalls koennen wir dir auch nicht garantieren, dass
> [...]

Hallo Aaaron,

1) IP gehört dem Gerald (Betreiber des Knoten geraldo)
2) http://wan.hlblut.wien.funkfeuer.at/cgi-bin/luci/freifunk/contact

Ob falsch konfigurierte IP durch Michael oder mit Gerald zusammen
einfach eine Geralds seinen IPs ohne es umbennen genommen
kann ich nicht sagen.

sg Petr