[Wien] Knoten 1547 - Wo befindet sich dieser Knoten genau?

Wilhelm-Wolfgang Strapetz (spam-protected)
Mi Sep 12 11:34:14 CEST 2012

Hallo,

Ich lese seit vielen Jahren mit und habe beim Betrachten der Topo-Karte
entdeckt, dass es in meinem Siedlungsgebiet einen Knoten 1547 / 22.
Bezirk, Neuessling gibt. Ich wohne ca. 1 kM nördlich davon in der
Invaliedensiedlung.

Zu meinem Anliegen:
Wer betreibt diesen Knoten?
Ich würde gerne ausloten, ob eine Weiterversorgung in unsere Siedlung
machbar ist. Nachdem wir in dieser Gegend eher im "Flachland" sind, wäre
ich auch an einer direkten Kontaktaufnahme des Knotenbetreibers
interessiert. Kurze Wege beschleunigen den Informationsaustausch!

Danke für Eure Antwort
lG Willy Strapetz