[Wien] Knoten Metalab

Martin Asmus (spam-protected)
So Sep 9 02:12:30 CEST 2012

Hi,

danke für die Infos! Hab leider erfahren, dass wegen der Aufstockung des Hauses die Antenne(n) abgebaut werden musste(n). Außerdem steht der Kamin, durch den das Kabel verlegt war nicht mehr zur Verfügung.
Aber zumindest die Aufstockung ist ziemlich abgeschlossen, d.h. sofern es einen Platz für das Kabel gibt, könnte in absehbarer Zeit wieder ein aktiver Knoten im Metalab entstehen.

LG
Martin