[Wien] Backupverbindung vom Vorteil (Was: Tunnel geht nicht mehr)

Petr Koval (spam-protected)
Di Sep 4 14:15:51 CEST 2012

Klein Suppchen in die Runde.
Es macht sich verdammt ausbezahlt mindestens zwei
von einander unabhängige Verbindungen zu haben.

Ich bin zurzeit nur an Tunnels angewiesen. Daher sind
alle meine Verbindungen zum Funkfeuer über Tunnels.

1) Tunnel zum Tunnel Server via A1
(das A1 war soeben 5 Tage komplett tod, Kabelbruch im Haus)

2) Tunnel zum Tunnel Server via Orange Mobile Internet

3) Tunnel zu einem Knoten im Funkfeuer via ein anderes
Orange Mobile Internet Stick
für den Fall wenn Tunnel Server nicht verfügbar

sg Petr