[Wien] JED99(was:)Funkfeuer nicht erreichbar

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Sep 3 11:08:43 CEST 2012


Ja danke, ist mal wirklich ein Urlaub ;)
Muss nur ein neues flaches Patchkabel kaufen das sich wieder durch die Terrassentüre fädeln lässt - oder alternativ ein Loch für ein Verlegekabel bohren, was allerdings auf Grund der räumlichen Gegebenheiten schwierig ist :/

LG Gregor


Martin Asmus schrieb am 03.09.12 09:28:





Von: (spam-protected)
Gesendet: Mon Sep 03 02:46:55 MESZ 2012
An: gerhard poller <(spam-protected)>, Markus Kittenberger <(spam-protected)>
CC: (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] JED99(was:)Funkfeuer nicht erreichbar


> Der 5GHz Uplink ist leider noch außer Betrieb (Kabel defekt) und bleibt es leider noch bis mind. Freitag da ich grad im Zug nach Rijeka sitze. Sorry! (und sorry für TOFU).


Was wäre denn zu tun, um den Uplink zu reaktivieren?
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, sofern es einer ist!


LG
Martin



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120903/6a63e905/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien