[Wien] JED99(was:)Funkfeuer nicht erreichbar

gerhard poller (spam-protected)
So Sep 2 23:20:17 CEST 2012

Am 02.09.2012, 22:42 Uhr, schrieb Markus Kittenberger
<(spam-protected)>:

> hmm letze woche gabs da probleme mit dem lankabel (und ner balkontür) am
> engerl,. (worüber der tunneluplink der jed99 geht)
>
> evt. wird das nun ja grad behoben, oder ist jed99 auch nitmalmwehr von
> z.b.
> schenkich aus zu sehen?

schenk jed99 ist normalerweise verbunden ?hmmm
hab grad sendeleitung auf max gedreht
ACHTUNG   2mbit hmm 5.5mbit bin noch am testen was besser ist
dadurch hat jed99 wieder  verbindung mit schenk
hf akku