[Wien] kr3 to wo9 : Probleme mit stark schwankenden Übertragungsraten bis zum völligen Abbruch

gerhard poller (spam-protected)
So Okt 28 15:08:57 CET 2012

ahh backfire
weist du schon das konfig nicht kompatible ist mit freifunk ?

dieses device ist nun ohne config daher auf lan mit kabel einloggen
an wenchen linksys hängt jetzt das lan kabel ?

bzw ruf mal an 069910322691

hf akku

hf akku