[Wien] floridsdorf wieder online

gerhard poller (spam-protected)
Mi Okt 24 14:33:32 CEST 2012

domain NICHT ÄNDERN, nur ip bei server eintragen
domain wird ja   deinen router angefragt (dns auflösung zu ip adresse)

und failed: *TimedOut ist ja gut keine antwort = nicht offen

;)

geht aber auch in dos box

nslookup orf.at 78.41.113.193

kommt ein timeout oder unbekannt (UnKnown) = resover geschlossen
kommen 3 ip adressen (die vom orf) ist resolver offen

wobei was schadet ein update ?
für deinen wr1043nd
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Firmware/Base/RC1/ar71xx/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr1043nd-v1-squashfs-sysupgrade.bin
;)
hf akku