[Wien] Academia meets Funkfeuer?

Albert Rafetseder (spam-protected)
Do Okt 18 22:37:17 CEST 2012

Hallo Aaron und Christian,

danke für Eure Antworten. Ich möchte gerne auf Bereiche im Funkfeuer-Netz schauen, die nicht in der "Mitmachen"-Anleitung erschlagen sind, sondern sich eher mit dem Netz als größeres Ganzes beschäftigen -- technisch, rechtlich, in seiner gesellschaftlichen Bedeutung, als Community, ...

Wenn's Euch Recht ist, würde ich mich im Laufe des nächsten Montags (22.10.) telefonisch bei Euch melden; im Falle des Falles könnten wir uns auch im *anderen* proprietären Netz treffen: callto://albert-rafetseder-univie

Bei Bedarf liefere ich im Vorfeld gerne noch nähere Details.

Schöne Grüße,
  Albert.