[Wien] Demoaufruf heute 18:00!

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Okt 17 14:44:49 CEST 2012

On Wed, 2012-10-17 at 13:55 +0200, Martin Asmus wrote:
> heute Abend um 18:00 beginnt vor dem Sitz der AustroMechana die Demo gegen
> die aktuelle Forderung einer Festplattenabgabe und für eine Reform des
> Urheberrechts und geht dann zum Justizministerium.

Wann? Mittwoch, 17. Oktober 2012 ab 18 Uhr
Wo? Sammelpunkt: Zentrale der AKM und AustroMechana, Baumannstrasse
8-10, 1030 Wien

> https://www.facebook.com/events/277542595697538/

mit einem facebook link fang ich wenig an... kein gutes medium, da fühle
ich mich immer ausgeschlossen ;)
und denen will ich eigentlich meine daten nicht anvertrauen.

lg markus