[Wien] Änderungen bei den IP Adresen Announcements in Funkfeuer Wien (und Graz)

Martin Mauerböck (spam-protected)
Mi Okt 3 13:12:52 CEST 2012

Quoting "L. Aaron Kaplan" <(spam-protected)>:

> Hallo liebe Funkfeuer Wiener(innen),
>
>   Sitze gerade mit Equinox (FF Graz) zusammen und wir haben einiges
> bei bzgl. IP Adressen announcements geklaert.
> Wir werden ja in Baelde Funkfeuer Graz und WLAN Slowenien
> zusammenschalten (via WLAN ! Das wird unser erster internationale
> link!) [1]
> Weiters werden wir Funkfeuer Graz und Funkfeuer Wien per BGP
> zusammenschalten (das dauert aber noch ein wenig).
>
> Was hat das jetzt fuer eine Auswirkung?
>
> Funkfeuer Graz als auch WLAN Slowenien (und viele andere Community
> [...]

Kann man vorab definitiv sagen, um welche Subnetze es sich handeln
wird? Ich habe ein paar VPN Verbindungen zu 10er Subnetzen, die für
mich Vorrang haben.
LG
Martin