[Wien] Netperf, Packeges für 1.6.x

Adi Kriegisch (spam-protected)
Di Okt 2 11:25:20 CEST 2012

Hallo!

http://ipkg.funkfeuer.at/ vielleicht?

>    Dann waere nur noch ein Updatepaket fuer 1.6xer notwendig damit der Router
>    die Paketquelle auch findet!
...nur nicht updaten! Warum glaubst Du entwickeln die Berliner nicht mehr
weiter? Warum gibts eine 1.7er vom Markit und eine Backfire Vienna? Sicher
nicht weil die 1.6er sooo super ist.

Ums nochmal kurz zusammenzufassen: es gibt aus meiner Sicht genau 2
zulässige Firmwares im Netz: die aktuellste stable vom Markit oder die
aktuellste Backfire Vienna. Alles andere sollte schleunigst aus dem Netz
verschwinden.

lg Adi