[Wien] Netperf

Markus Kittenberger (spam-protected)
Di Okt 2 10:07:28 CEST 2012

2012/10/2 Attila Mezei <(spam-protected)>

> Damit man flashen kann, muss der Router mit Filesafe Modus neu gestartet
> werden.

wer hat denn diesen unfug behauptet?

read-only mode ist zum flashen! (und es steht ja auch bei den einzelnen
"reboot-into" modi dabei für was sie gut sind,..)

(failsafe ist falls man nicht mehr weiss wie er konfiguriert ist,..)

Blöd ist wenn der Routern nach diesem Neustart per remote nicht mehr
> erreichbar ist!
>
> na super! :-(

kannst ihn denn remote powercyceln (lassen)?