[Wien] Netperf

Attila Mezei (spam-protected)
Di Okt 2 08:21:59 CEST 2012

Damit man flashen kann, muss der Router mit Filesafe Modus neu gestartet
werden.
Blöd ist wenn der Routern nach diesem Neustart per remote  nicht mehr
erreichbar ist!

na super! :-(

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 1 Oct 2012 19:04:38 +0200
Von: Markus Kittenberger <(spam-protected)>
An: Attila Mezei <(spam-protected)>
CC: Adi Kriegisch <(spam-protected)>, (spam-protected)
Betreff: Re: [Wien] Netperf

            2012/10/1 Attila Mezei <(spam-protected)>

>                          wie mache ich ein Backup von einer
> Freifunkfirmware Einstellung?

            das backup ist nit allzu wichtig,..
            denn die zumindest die config überlebt das update sowieso
zuverlässigst,..            (allerdings eben im nvram des routers,..
(-;)
            d.h. wenn man dann die alte firmware wieder flasht (und etvaige
zusatzpakete wieder installiert), dann ist nachher alles wieder so wie
vorher.
            lg Markus