[Wien] Netperf

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Okt 1 17:36:54 CEST 2012

Hallo!

Am 2012-10-01 16:23, schrieb Attila Mezei:
> wie mache ich ein Backup von einer Freifunkfirmware Einstellung?

Sofern es Markit-Freifunkfirmware ist und nicht die deutsche ... gibt es
zwei Wege:

Konsole:
a) nvram show > /tmp/settings.bak - dann per SSH herunterladen.
b) Sichern nur einer speziellen Einstellung: nvram get Einstellungname
 >/tmp/setting.bak

Web-Interface:
Übersicht - "NVRAM-Einstellungen"  - copy-and-paste.

LG
Erich