[Wien] Bullet M2

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Nov 23 21:17:03 CET 2012

Hallo,

ich habe mir ein Bullet M2 zugelegt weil weil ich kein langes
verlustbringendes Antennenkabel wollte und der mechanische Aussenaufbau der
Station einfacher sein sollte.

Wenn ich mir das Bullet jetzt aber so anschaue, dann habe ich doch leichte
Zweifel ob die Kabelein/ausgänge  wirklich so wasserdicht und wetterfest
sind.
Wie ist denn eure Erfahrung damit, passt das so oder sollte man um das
Bullet noch irgendwas rundherumbauen oder -wickeln ?

Franz