[Wien] Neuer Knoten Mariahilferstrasse 64

Markus Gschwendt (spam-protected)
Sa Nov 10 17:02:08 CET 2012

hi david!

On Sat, 2012-11-10 at 14:37 +0100, David Schneider wrote:
> Ich möchte am Dach an der Mariahilferstrasse 64 einen Knoten einrichten.
> Habe letztes Wochenende mit einer Airgrid M2 gemessen. Dabei konnte ich
> Signale von folgenden Knoten aufschnappen:
> 193.238.156.129 ma89v1.ma89.wien.funkfeuer.at

ma89 ist recht gut angebunden.
ich war schon lang nicht dort (3 jahre?) und es gibt kaum ausfälle.
wenn du dich dort dranhängen willst, können wir sicher mal rauf und
antennen ausrichten.

ggf. könnt ma auch die geräte von ma89a besser aufbauen falls die noch
funktionieren.

markus