[Wien] Funkfeuer-Anbindung

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Mai 31 22:48:04 CEST 2012

On Thu, 2012-05-31 at 19:25 +0200, gerhard poller wrote:
> [...]

klettern ... geil! :)

das muss ma sich genau anschauen und überlegen.
vor allem, wie man nach dem erstaufbau später wieder raufkommt
und wie das bautechnisch/statisch ausschaut.

* ist der kamin innen hohl oder mit beton ausgegossen?
* wie ist der bauliche zustand?
* gibts feuerleiter,...?
* gibts behördliche auflagen/einschränkungen?

markus