[Wien] prozess "/usr/bin/lua /usr/sbin/ff_mapupdate"

Joe Semler (spam-protected)
Mi Mai 30 10:06:06 CEST 2012

Hmm...
Ein achterl Wein in einem
Krugerl sind 25% Wein im Wasser.
Ich nehm dann deine 25% und geb sie in 100 Liter Fass. Dann hab ich auf einmal 25 Liter Wein. Super.
Is fast so wie in der Finanzwelt :-)
Was ich dsmit meine ist, auch wenn der  Prozess am Buffalo 59% braucht braucht er in der ubnt m Serie dennoch nur mehr 0, da es dort anders gelöst wurde :-)
Das bringt mich zur Idee, wieder mal ein Image für Buffalo und Co zu machen. Bist bereit zum testen Tom?

Joe