[Wien] prozess "/usr/bin/lua /usr/sbin/ff_mapupdate"

(spam-protected) (spam-protected)
Di Mai 29 17:04:55 CEST 2012

Hi Joe! Thx für die Antwort

und wo will der standortdaten hernehmen? was für router haben denn GPS
eingebaut?!
und was ist daran so memoryaufwendig dass der über 7MB RAM verschluckt?
und wo kann ich das abdrehn?

LG, Thomas Käfer