[Wien] Fwd: Re: china ip versucht masiv unsere router zu übernehmen

Sebastian Pfeifer (spam-protected)
Di Mai 29 12:32:58 CEST 2012

Immer vergess ich es an die Liste zu senden... :D

- -------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: [Wien] china ip versucht masiv unsere router zu übernehmen
Datum: Tue, 29 May 2012 12:31:35 +0200
Von: Sebastian Pfeifer <(spam-protected)>
An: Martin Heinrich <(spam-protected)>

Hallo,

dann hätten wir das gleiche Problem wie bei jeder Art von Zensur: Wer
versichert mir das es nicht missbraucht wird?
Und wer sagt das die IP nicht vielleicht mal wechselt und jemand
anderes sie bekommen?

Lg Sebastian

> Hallo,
>
> danke für die Warnung und gleich eine Anregung/Frage: was halten
> wir von einer Blacklist am Netzzugang? eingehend/ausgehend?
> technisch/ideologisch?
>
> einerseits ja, wir wollen freies Netz. aber imho auch frei von
> krimineller Energie (sowohl Missbrauch als auch Bedrohung).
>
> LG, heinrichmartin

> -- Wien mailing list (spam-protected)

- - --
vy 73 de Sebastian Pfeifer OE6SPD

Follow me on Twitter @ https://www.twitter.com/#!/0xDEADDA7A

http://sebastian.pfeifer.or.at/
http://www.borg-kindberg.ac.at/cabaret/

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Vorratsdatenspeicherung
ab 1. April 2012 jeglicher Kontakt mit mir sechs Monate lang
gespeichert wird.
Please be aware that due to pending data retention,
from April 1, 2012, any contact with me will be stored for six months.