[Wien] interessante Anwendung innerhalb des mesh Netzes

Josef Semler (spam-protected)
Di Mai 29 08:31:07 CEST 2012

Hab mir gerade die Präsentation angesehen.
Sieht interessant aus, da es sich um einen integrativen Layer für
Informationen handelt. Wir machen mal eine Demo und diskutieren das dann
bei den nächsten Testtagen Ende Juni 2012.

Joe