[Wien] 0xFF-Backfire Vienna RC3 (r1153)

Josef Semler (spam-protected)
Di Mai 22 08:41:22 CEST 2012

Lieber Christian,

Am 22. Mai 2012 08:30 schrieb Christian Bruckner <(spam-protected)>:

> Mit der 0xFF-Backfire Vienna RC3 (r1161) dürften die Funkprobleme
> behoben sein.
>
> Bevor wir dies behaupten können, braucht es sicher auch noch einige Tests
mit allen, in unserem Netz bekannten Usecases und Kombinationen. Auch ist
nicht klar, ob sich die Änderungen am ath9k auf der gesamten AR-Chipfamilie
auch wirklich gleich und richtig verhalten.

Daher gibt es von mir NOCH keine Empfehlung, von r1137 auf eine neuere
Version upzugraden da z.B. der SecurityPatch und einige andere wichtige
Funktionen noch fehlen oder zumindest nicht getestet sind.

Stay tuned.

JoeSemler