[Wien] Tipps zum Standort testen

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Sa Mai 19 03:36:23 CEST 2012


On May 18, 2012, at 5:52 PM, Tobias Hochwallner wrote:

> Hallo Leute!
> 
> Ich habe mit meiner Hausmeisterin geredet und werde morgen zum ersten mal auf unser Dach steigen können.
> Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich dabei zu beachten habe, bzw. welche Informationen ich dort so sammeln kann.
> Mein Plan ein Panoramafoto aufzunehmen und mit dem Laptop zu testen welche Netze ich hören kann.
> Laptop ist ein lenovo thinkpad X200 mit intel 5300 wifi und ubuntu 12.04 welche Software könnt ihr mir empfehlen worauf soll ich achten.
> 

Eventuell rennt auch "horst" auf Ubuntu und intel 5300?
Das waere auch eine gute Software, um zu scannen.

lg,
a.

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 203 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20120518/d928d974/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien