[Wien] ATH9K vs. AirOS 4.0.1. vs. RouterOS 4.x

Joe Semler (spam-protected)
Do Mai 17 15:20:21 CEST 2012

Dass openWRT mit airOS kompatibel sein muss, entspricht zwar nicht dem usecase von backfire Vienna, mach aber gern morgen einen Blick drauf.
Hast (Alex) gegebenenfalls morgen für einen kurzen Update zeit?

Kor