[Wien] funkfeuer nun auch in zimbabwe binga online

Kuthan / argezim (spam-protected)
Mi Mai 16 11:10:24 CEST 2012

Hallo akku,

Danke für die Gratulation, die ich gleich and Funkfeuerteam Linz
weitergebe cc
mehr Info und auch Fotos gibts auf
mulonga.linz.funkfeuer.at/blog <http://mulonga.linz.funkfeuer.at/blog>
und auch http://www.facebook.com/tongaonline

leider gibt es noch keine drahtlosen Netze (außerhalb der
Computerzentren) bei Tonga.Online
aufgrund der nach wie vor äußerst restriktiven Policy in Zimbabwe
(nicht einmal eine Sondergenehmigung haben wir erreichen können),
also Binga wireless muß noch warten..

LG
Peter