[Wien] Server Housing

Martin Hoefferer-Mildner (spam-protected)
So Mai 13 00:06:30 CEST 2012


Hallo, müsste bei der Gelegenheot auch mal ins Housing.
NM oder Abend
glg
Martin
Am 12.05.2012 um 22:23 schrieb Stephan Schlögl:

> 
> Am 12.05.2012 um 21:28 schrieb Markus Gschwendt:
> 
>> On Sat, 2012-05-12 at 21:14 +0200, Stephan Schlögl wrote:
>> ...
>>> wollt nur mal hier in der Liste nachfragen, wie das mit dem Server Housing funktioniert. Bin mir nicht ganz sicher, wem ich da schrieben muss. Ich habs mal mit (spam-protected) versucht aber da ist leider nichts zurückgekommen (zumindest bist jetzt, will aber natürlich auch nicht überflüssig stressen). Naja egal vielleicht kann mir ja von euch jemand sagen wie man das normalerweise einfädelt.
>> ...
>> 
>> hi,
>> ja die adresse admin@ passt schon.
>> ist dort auch eingegangen.
>> 
>> ich nehme an, dass sich in den nächsten tagen ein zuständiger admin bei
>> dir melden wird.
> ok kein problem. wie gesagt wollt eh nicht unnötig stressen sondern nur sicher gehn, dass ich an die richtige adresse geschrieben hab.
>> 
>> die eckdaten stehen ansich auf www.funkfeuer.atfür detaild bitte um
>> etwas geduld.
>> 
>> lg markus
>> 
>> 
> 
> lg
> stephan
> 
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien