[Wien] mac Adressen

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Mai 4 09:41:23 CEST 2012

2012/5/4 Christian Bruckner <(spam-protected)>

> <mailto:(spam-protected)>>

> Eigentlich wären sie schon gebridged aber die WAN ist zur Zeit nicht in
> Verwendung, ist aber voll konfiguriert und man bräuchte nur ein Kabel
> anstecken. Und das ist aber genau meine Frage, was passiert wenn ich die
> WAN auch in Betrieb nehme?

Also wenn du wan-wlan gebridged verwendest, dann ist die selbe mac ja eh
genau richtig!
(aber wieso willst du denn WAN-WLAN bridgen, imho weder 0xff noch non-0xff
ein typischer usecase)

Wenn sie jedoch nicht gebridged sind sollten sie schon "eher"
unterschieldiche macs haben. Allerdings selbst wenn nicht, ist sollte es
nicht einfach sein damit ein Problem zu kriegen.

lg Markus