[Wien] Frontend

Mike B. Kerber (spam-protected)
Mi Mai 2 12:38:43 CEST 2012

On 02/05/12 12:00, (spam-protected) wrote:
> [...]
> Insert ok. Keller ist da.
>
> Ich lege das Device "haus" an.
> insert auch ok.
>
> Ich gehe auf Nodes -> Keller und sehe keine Devices. Wo ist das Haus?
>
> Ich lösche Keller wieder. Fehlermeldung! Keller ist noch als Schlüssel in einer anderen Tabelle in Verwendung.
>
> Der Keller wurde vermutlich falsch angelegt, da meine alten Devices noch sichtbar sind. Nur neue Devices sind unsichtbar.
> sg Erich
> -------- Original-Nachricht --------

> -- NEU: FreePhone 3-fach-Flat mit kostenlosem Smartphone! Jetzt

Beim thema frontend Probleme würde ich gerne folgendes melden:

Ich hab ein ähnliches problem (falsche/nicht vorhandene anzeige) mit
voip sip client anlegen.
Gehe ich auf VoIP ganz oben und gehe dann unter der Durchwahl auf "ad
sip device"
kann ich ein device erstellen, lande dann auf
https://marvin.funkfeuer.at/frontend_wien/index.php?section=voip_sip&id_members=467
Debug:
SELECT voip_sip.*, members.nickname FROM voip_sip, voip_extensions,
members WHERE voip_sip.id_voip_extensions=0 AND
members.id=voip_extensions.id_members AND
voip_extensions.id=voip_sip.id_voip_extensions

Ohne einträge.
Das link "[Zurück zu VOIP]" in der zweiten Zeile:
VoIP Extension SIP [hinzufügen] [Zurück zu VOIP]
bringt mich aber nach

https://marvin.funkfeuer.at/frontend_wien/index.php?section=voip&id_members=
Debug:

SELECT voip_sip.*, members.nickname FROM voip_sip, voip_extensions,
members WHERE voip_sip.id_voip_extensions=422 AND
members.id=voip_extensions.id_members AND
voip_extensions.id=voip_sip.id_voip_extensions

Dort sehe ich etwas was ich wohl nicht sehen sollte weils nicht meine
extension ist... (einen sipclient unter der falschen extension kann ich
aber nicht anlegen!)

während mich das link "VoIP" in der oberen zeile ok zu meiner Extension
zurückführt:
https://marvin.funkfeuer.at/frontend_wien/index.php?section=voip&id_members=467
Debug:

SELECT voip_sip.*, members.nickname FROM voip_sip, voip_extensions,
members WHERE voip_sip.id_voip_extensions=177 AND
members.id=voip_extensions.id_members AND
voip_extensions.id=voip_sip.id_voip_extensions

Der sip client ist aber ok erstellt... sehen tu ich ih aber nur via link
in oberster zeile
Keine Ahnung ob das mit dem node-creation problem zusammenhängt...

gibts ein ideen für ein trac oder einen anderen ticket tracker für
allgemeine anliegen?

mlg
-mike