[Wien] [Fwd: Was ist Information die dein Handy staendig sammelt Wert?Teilnehmer fuer app Studie gesucht!]

Markus Gschwendt (spam-protected)
Di Mai 1 21:57:27 CEST 2012

hallo,
eine bekannte von mir führt eine studie durch.
ist grade auch wegen datenvorratsthema passend.
es sammeln ja nicht nur die provider.