[Wien] FFH - HH10 - (NIX?)

Bernhard Marker (spam-protected)
Mo Mär 19 14:27:11 CET 2012

Hallo,

hab derzeit massive Probleme wenn ich vom FFH ins Netz will…
Hat sich da in letzter Zeit etwas geändert? hat vorige Woche spontan
nichtmehr funktioniert.

Hab mittlerweile zum testen den HH10 einen schlechten LQ gegeben
damit ichs über OZW noch halbwegs verwenden kann.

Hab auch den HH10 rebootet um dortig einen Fehler zu streichen.
Ebenso hab ich bereits Geräte am FFH getauscht - auch kein
unterschied.

Falls jemanden was einfällt - oder auffällt - gebt mir mal bescheid,
damit ich weitersuchen kann - hab mittlerweile keinen Plan mehr.

Lg
Bernhard