[Wien] Bestellung AirGrid, Nanostation, AirCam und AirDom

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Mär 12 11:06:56 CET 2012

Hallo Leute,

hab einen Händler gefunden, wo ich die AirGrid 27db für ca. 65Euro inkl. Steuer bekomme. Falls Interesse besteht, bestell ich gerne welche mit. Ich Importiere diese aus Tschechien, wie auch ein paar AirCams und anderes Ubiquiti zeug.

Die derzeitigen Preise ohne die genauen Versandkosten für das Packet zu wissen müssten sich ca. um das hier bewegen (1-3 Euro auf oder ab):

AirGrid 27db für ca. 65Euro <—Lagernd beim Händler
AirCam ca. 95Euro <—Lagernd beim Händler
AirDom ca. 104Euro  <—derzeit nicht auf Lager beim Händler ca. 30 Tage
NanoStation M5 79Euro <—Lagernd beim Händler

lg

Alex