[Wien] oslrd hängt sich auf?

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Jun 20 23:39:37 CEST 2012

sooo, ich hab jetzt mal das hier geflashed -->
http://ipkg.funkfeuer.at/autoupdate/freifunk-openwrt-autoupdate-1.7.4.11-0xff-markit-recommended.trx

Nur bekomm ich damit im Moment keine Verbindung zum brenner hin, aber
vielleicht liegts auch am gewitter. Ich kann den Brenner hören aber er
mich nicht -->

Interface	Remote Router	VTime	LQ	NLQ	Cost
Wireless	brenner west	140.926	0.596	0.000	INFINITE

Welche Antenne war nochmal die Richtige? Antenne A oder Antenne B?
Irgendwie scheint mir bekomm ich mit beiden ca das selbe Ergebnis,
also einen LQ zwischen 0,5 & 0,6 und einen NLQ von 0.

Aber ohne funkfeuer Verbindung läuft er bis jetzt recht stabil ;)

LG, Thomas