[Wien] Überbrückung kurzer Distanzen (100m) --> Omni-Antenne?

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Jun 15 15:31:00 CEST 2012

Am 15. Juni 2012 14:28 schrieb Markus Kittenberger <(spam-protected)>:

> ja
>
> aber mit den ar9285 dieser gibt auch ne nit allzu rühmliche vergangenheit an
> problemen (nicht direkt mit dem verwenden von mimo, sondern generall bzgl.
> sensitivity/reichweite auf diesen mimo fähigen chipsets)
>
> aber probleme gibts evt/scheints auch mit singelstream ar9330, (obwohl bzgl
> signalqualität jedfalls die ar93xx definitv besser als die ar92xx)
>
> lg Markus

Sorry das hab ich jetzt nicht 100% verstanden.
Probleme mit sensitivity/reichweite --> in der Vergangenheit oder
aktuell noch immer?
Kann ich zwischen 2 WR842ND mit openwrt backfire auf kurzer strecke
eine (relevant) breitere verbindung zusammenbekommen als zwischen 2
airgrids?

LG, Thomas