[Wien] Überbrückung kurzer Distanzen (100m) --> Omni-Antenne?

(spam-protected) (spam-protected)
Fr Jun 15 13:26:15 CEST 2012

Nachtrag: Hier http://wiki.openwrt.org/toh/start steht bei der Airgrid
M2 in der Spalte Wireless Standard "11b/g/n 1x1 MIMO" dabei, wobei ich
das "1x1 MIMO" etwas seltsam finde.. Wo ist denn da das MIMO wenns nur
1x1 ist? Für echtes MIMO braucht man mehrere Antennen, oder?

Hat schon mal jemand den TRENDnet TEW-652BRP ausprobiert? -->
http://geizhals.at/365823
Bzw. Hat jemand einen Kommentar dazu warum er es nicht wert wäre
ausprobiert zu werden?

LG, Thomas