[Wien] Funkfeuer-Anbindung

(spam-protected) (spam-protected)
Do Jun 14 14:35:30 CEST 2012

sorry for delay aber ich hab mir mal eine auszeit von der arena und
gleich mal von ganz österreich gegönnt.

zurück zum thema:

der kamin ist
- innen hohl
- der bauliche zustand wahrscheinlich als "einigermaßen stabil" zu
bezeichnen- gnauere beschreibungen kann ich kaum liefern.
- keine feuerleiter aber steig innen im schacht
- clandestin - so wie das hier in der arena nunmal läuft

also was sagst? besichtigungstermin?

best, s