[Wien] Backfire Vienna - Firewall setup

Bernhard Marker (spam-protected)
So Jun 10 15:51:08 CEST 2012

Hallo,

hat jemand von euch brauchbare "einstellungen" für die Backfire Vienna Firmware womit ich auf
WAN und auf AIR (OLSR) und auf LAN (Privates Netzwerk) miteinander verwenden kann?

die zusätzliche Bedingung ist, ich hab 2 Ports die geforwarded werden müssen, die jeweilig auf
2 unterschiedlichen IPs sich befinden … (x.x.x.254:82 auf OLSRIP:82 & x.x.x.253:83 auf OLSRIP:83).

Hab mittlerweile diverse Varianten versucht - erfolglos… ;-(
Doku hab ich dazu auch nicht wirklich vorgefunden - vorerst, unter anderem kann mit ja wer auf die
Sprünge helfen?

Danke

lg
Bernhard