[Wien] oslrd hängt sich auf?

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Jun 7 08:07:48 CEST 2012

wirf mal den ramfressenden "schrott" vom router,..

z.b.: rm /usr/sbin/ff_mapupdate

evt beendet sich der olsrd ja nur weil er keinen ram mehr allokieren kann,..
(btw sagt der syslog irgendwas intressantes?)

und ja updaten schadet dann trotzdem nicht,..

evt kannst du olsrd package aus trunk nehmen (ist aber idr für neuere
uclibc)
für alte uclibc hab ich neue olsrd meist hier (inklusive ipkgs und
paketquellen)
http://193.238.157.78/~markus/olsrd/cross/

(allerdings schon für sehr alte uclibc, da schon lange keine neuen
corsscompile targets in mein buidsystem integriert)

und sonst bleibt halt selber kompilieren