[Wien] oslrd hängt sich auf?

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Jun 6 15:54:46 CEST 2012

Hab in letzter Zeit öfters das Problem, dass sich auf meinem Buffalo
Router der OSLR Deamon aufhängt. Bekomme dann keinen Verbindung zu
Funkfeuer mehr, und die luci web-gui gibt folgende Fehlermeldung:

OLSR Daemon
Unable to connect to the OLSR daemon!
Make sure that OLSRd is running, the "txtinfo" plugin is loaded,
configured on port 2006 and accepts connections from "127.0.0.1"

Nach einem Neustart des Routers funktioniert wieder alles wie es sollte.
Bitte um Hilfe wie ich das Problem debuggen könnte, oder was ich
dagegen tun könnte.

LG, Thomas