[Wien] jhw probleme

Felix Ehritz (spam-protected)
Di Jun 5 10:27:13 CEST 2012

Servus Liste! Servus Core!
nachdem ich von joe dringende nachricht bekommen habe, dass von meinen
tunnel jhw 78.41.112.81 massive probleme auftreten, habe ich die
0xff-Hardware momentan still gelegt, da praktisch niemand (ausser ich
selbst) den knoten nutze.
durch Hausumbau bin ich momentan voll im Einsatz und schaffe garantiert vor
2 Wochen nicht zeit zu investieren, und schaden will ich dem netz definitiv
nicht.

ich melde mich, wenn ich Unterstützung brauche um backfire auf meiner
Routerstation bzw Bullet2 neu aufzuspielen.

Lg vom verplanten Felix